Nicki Minaj: Reunion mit „Young Money Crew“

Nicki Minaj - Summer Jam 2014 - Met Life StadiumNicki Minaj hat das Kriegsbeil begraben. Nach ihrer Trennung von Rapper Meek Mill kann die 34-Jährige endlich die Hip-Hop-Fehde zwischen ihrem Ex und ihrem damaligen besten Freund Drake für sich beenden. Es scheint, als würde die frühere „Young Money Crew“ wieder zusammenarbeiten.

Eine Quelle verriet gegenüber „TMZ“, dass Drake mitbekommen hat, Nicki Minaj und Lil Wayne würden wieder zusammen arbeiten. Laut der Quelle hat er sofort beim Label angerufen und gefragt: „Warum habt ihr mir nicht gesagt, dass die Familie zurück ist?“

Nicki Minaj und Drake haben seit 2014 nicht mehr miteinander gesprochen. Auf seinem „Instagram“-Account postete der Rapper ein Bild zusammen mit der „Young Money Crew“.

Foto: (c) Alex Mateo / www.mateophoto.com / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.