Nicole Kidman und der schönste Mann der Welt Keith Urban

Keith Urban and Nicole Kidman - HBO's "Big Little Lies" TV Series Season 1 PremiereNicole Kidman ist offenbar immer noch bis über beide Ohren in ihren Mann Keith Urban verliebt. Denn die Schauspielerin schwärmt ständig von ihm – so auch Anfang des Jahres während ihrer Dankesrede bei den AACTA International Awards, bei denen sie als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde.

Laut “contactmusic.com” sagte sie: “Für den schönsten Mann, den ich je getroffen habe, Keith Lionel Urban. Er hat das Herz eines Zigeuners und bereist die Welt, wohin ich gehe. Wenn ich sage: ‘Wir gehen nach Tasmanien, um einen Film zu drehen!‘ Darauf meint er nur: ‘In Ordnung.‘”

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten 2006. Zwei Jahre später folgte die erste Tochter namens Sunday Rose und 2010 die zweite namens Faith Margaret.

Foto: (c) PR Photos