Nicole Kidman und die Schauspielkarriere von Tochter Sunday

Nicole Kidman, Keith Urban - 6th Annual AACTA International AwardsNicole Kidman stellt ihre Schauspielkarriere zugunsten derer ihrer Tochter Sunday zurück.

Gegenüber „E! News“ erzählte die 49-Jährige nämlich: „Meine Tochter hat gerade eine Rolle in ihrem Schultheater bekommen. Das ist also derzeit unsere wichtigste Priorität, die Zeilen mit ihr zu lernen. Ich habe gerade mit meinem Mann (Keith Urban) telefoniert und im Hintergrund hörte ich Sunday sagen: ‚Leg auf und hilf mir mit meinem Text, Dad.‘ Früher übte er die Zeilen mit mir und jetzt übt er sie mit ihr.“

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten 2006. Zwei Jahre später folgte die erste Tochter namens Sunday Rose und 2010 die zweite namens Faith Margaret.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*