NME Awards 2017: „Biffy Clyro“ sagen Danke

Biffy Clyro - London Fashion Week Spring/Summer 2014Biffy Clyro“ haben gestern (15.02.) den NME Award in der begehrten Kategorie „Beste Britische Band“ erhalten und darüber haben sich die schottischen Jungs sehr gefreut.

Laut „NME“ sagte Frontmann Simon Neil in seiner Dankesrede zum Publikum: „Danke ‚NME‘, danke Fans, danke Ben und James Johnston dafür, dass ihr mit mir in dieser Gruppe seid. Wir sind schon seit langem eine Band und das bedeutet uns viel, diese Unterstützung von allen.“ Dann reckte Neil die Trophäe mit dem herausgestreckten Mittelfinger in die Höhe und meinte lachend: „Geht und fickt euch alle selbst.“

Ihre Konkurrenten waren übrigens „Wolf Alice“, „The 1974“, „Bastille“, „The Last Shadow Puppets“ und „Years & Years“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos