NME Awards 2017: „Pet Shop Boys“ erfüllen sich Karriere-Traum

Pet Shop Boys - 2014 Starlite FestivalDen „Pet Shop Boys“ ist gestern (15.02.) eine ganz besondere Ehre zuteilgeworden. Das Electropop-Duo, bestehend aus Chris Lowe und Neil Tennant, wurde bei den NME Awards mit dem Godlike Genius Preis ausgezeichnet.

Tennant meinte laut „NME“ ganz begeistert zum Publikum: „Als ich Mitte der Sechziger angefangen habe, ‚NME‘ zu lesen, konnte ich noch nicht ahnen, dass wir eines Tages als Elektro-Duo hier stehen würden und diesen überwältigenden Preis erhalten. Unsere Karriere war eine so große Kollaboration mit Produzenten, Programmieren, Remixern und ich würde gerne jedem einzelnen danken und das hier im Namen der Elektro-Musik, Dance-Musik und glänzender Pop-Musik akzeptieren.“

Letztes Jahr ging der Godlike Genius Award übrigens an „Coldplay“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*