„Paramore“ und die ungewisse Zukunft

Hayley Williams - Monumentour„Paramore“ sind sich ihrer musikalischen Zukunft nicht gewiss.

Auf „Instagram“ postete Frontfrau Hayley Williams ein Foto der Band aus dem Studio und schrieb dazu: „Vor einem Jahr haben wir damit begonnen, für unser fünftes Album Songs zu schreiben. Einen Nachfolger für unser selbstbetiteltes Album zu finden, schien keine leichte Aufgabe zu sein und war es auch nicht. Das Problem ist, dass man sich mit sich selbst vergleicht. (…) Für mich bedeutete das, dass ich nicht nach vorne schauen konnte, bis ich nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen habe. Unsere Vergangenheit kann ein großer Trost sein oder ein Horror-Film. (…) Nach einer Pause müssen wir uns damit beschäftigen, was als nächstes kommen soll.“

Aktuell sind „Paramore“-Sängerin Hayley Williams und ihr Gitarrist Taylor York nur zu zweit, denn Bassist Jeremy Davis stieg im Dezember aus der Band aus.

Foto: (c) JJ Photoz / PR Photos