Peter Capaldi alias „Doctor Who“ hört auf

Peter Capaldi alias "Doctor Who" hört auf - TV NewsSchauspieler Peter Capaldi will seine Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie „Doctor Who“ Ende des Jahres aufgeben.

Im Interview mit „Jo Whiley’s BBC Radio 2 Show“ sagte Peter Capaldi zu dem Thema: „Ich bin schon traurig, aber ich habe vorher noch nie drei Jahre lang denselben Job gemacht und denke, ich muss mich neuen Herausforderungen stellen. Aber ich kann allen gar nicht genug danken. Es war kosmisch.“

Die neue Staffel mit zwölf neuen Folgen will die BBC ab April ausstrahlen. Im Weihnachts-Special soll dann der nächste „Doctor Who“-Darsteller auftreten. Die Fernsehserie „Doctor Who“ wird bereits seit 1963 produziert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.