Prince: Musik bei Streaming-Dienste wieder verfügbar

Prince - CMS Source bigGute Neuigkeiten für alle Prince-Fans: Die Musik des Sängers ist online wieder verfügbar. Wie „Warner Bros. Records“ jetzt verlauten lassen, können seine Songs wieder bei allen digitalen Streaming-Diensten abgerufen werden.

In einem Statement der Vorsitzenden Cameron Strang heißt es: „Prince nahm seine wichtigste und bekannteste Musik während seiner Zeit bei ‚Warner Bros.‘ auf, und wir sind uns der Verantwortung voll bewusst, die darin besteht, sein unglaubliches Erbe zu erhalten und gewissenhaft zu betreuen.“ Damit jedoch nicht genug: Im Juni (09.06.) erscheint außerdem noch eine remasterte Deluxe-Version seines Hitalbums „Purple Rain“ mit zwei Platten voller bisher unveröffentlichter Aufnahmen, die aus dem Archiv der Paisley Park-Studios stammen sowie zwei vollständige Konzertfilme.

Übrigens: Das Plattenlabel „Universal Music“ hat sich bereits die Rechte an den unveröffentlichten Songs gesichert, die Prince in seinem Tresor verbarg.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*