Reese Witherspoon: Krasse Ähnlichkeit

Reese Witherspoon: Krasse Ähnlichkeit - Promi Klatsch und TratschReese Witherspoon und und ihrer Tochter Ava Phillippe liegen 23 Jahre. Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, die beiden auseinander zu halten, wie die Schauspielerin im Interview mit „ET“ verriet.

Außerdem sagt sie: „Ich war zur Weihnachtszeit auf der Premiere von dem Film ‚Sing!‘ und der Chef vom Studio ist zu Ava gegangen und hat ihr zum Film gratuliert.“ Aber Witherspoon nimmt das niemandem übel: Die Oscar-Gewinnerin kann sich schließlich glücklich schätzen – nicht jede 40-jährige kann behaupten, wie eine 17-jährige auszusehen.

Reese Witherspoon hat zuletzt eine Filmrolle absagen müssen, weil sie den schottischen Akzent nicht meistern konnte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.