Ricky Martin: Outing dank John Travolta

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsJohn Travolta in seiner Unterwäsche hat Ricky Martin erkennen lassen, dass er wohl doch nicht auf Frauen steht.

In „Saturday Night Fever“ von 1977 tanzt der Schauspieler nämlich in seiner Rolle als Tony Manero fast nackt über die Bildschirme. Und bei dieser Szene merkte Martin, dass er Männer im Schlafzimmer bevorzugt, wie er in der Talk-Show „Watch What Happens Live“ verriet. Er sagte: „Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich schau mir den Film aber nicht mehr an.“ Auf die Frage, ob er Travolta je davon erzählt hat, meinte der Sänger: „Ich bin sicher, wir haben uns schon getroffen, aber nein, ich habe nie zu ihm gesagt: ‚Du warst mein erster Schwarm!‘“

Offiziell geoutet hat sich Ricky Martin übrigens erst 2010.

Foto: (c) PRN / PR Photos