Robbie Williams darf an seinem Geburtstag furzen

Robbie Williams und Ayda Field bei den 68. Filmfestspielen von CannesRobbie Williams hat von seiner Frau Ayda Field die Erfüllung eines jeden Männertraums zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Auf „Instagram“ postete die Schauspielerin an Robbies Ehrentag (13.02.) ein Bild der Karte, die sie ihm schenkte. Darauf ist zu lesen: „An diesen ganz besonderen Tag möchte ich dir das schenken, was du dir am meisten wünscht (neben uns natürlich). Bitte verbringe den Tag mit so viel Football schauen, wie du möchtest, iss so viel Schokolade, wie dein Herz begehrt, mit all der Zeit in der Welt. Kratz dir deine Eier, furze so viel du möchtest und sei im Jungs-Himmel. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich der Liebe meines Lebens. Deine stolze Ehefrau.“

Robbie Williams ist übrigens seit 2012 mit Ayda Fields verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, die vierjährige Teddy und den zweijährigen Charlton.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.