Robert Pattinson will sich beweisen

Robert Pattinson - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaRobert Pattinson möchte „Twilight“ endlich hinter sich lassen. Und der britische Schauspieler ist auch bereit, hart dafür zu arbeiten und etwas gegen dieses Image zu tun.

Der 30-Jährige sagte der französischen Zeitschrift „Numero Homme“ zu dem Thema: „Ich glaube, dass die Zuschauer ein gewisses Bild von mir im Kopf behalten haben. Ich habe ständig das Gefühl, mich beweisen zu müssen. Ich hatte noch nicht genügend Hauptrollen, damit die Leute vergessen oder mich anders sehen. Ich warte darauf, folge meinem Weg und erinnere mich immer daran, mich zu diversifizieren.“

Robert Pattinson war übrigens in den Filmen „Maps to the Stars“, „Königin der Wüste“ und „Life“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) STPR / PR Photos