Sarah Hyland: Liebesbotschaft für Dominic Sherwood

Sarah Hyland - GhostRider Reopening at Knott's Berry FarmDas ist schon eine verdammt romantische Aktion: Sarah Hyland hat ihrem Freund Dominic Sherwood mit einer Liebesbotschaft auf „Instagram“ zum Geburtstag gratuliert.

Am Ehrentag (06.02.) des Geburtstagskindes postete sie ein gemeinsames Foto in dem sozialen Netzwerk und schrieb dazu: „‘Das Beste, an dem man sich im Leben festhalten kann, ist einander.‘ Alles Gute zum Geburtstag, Dominic Sherwood. Danke dafür, dass du mich täglich dazu inspirierst, ein besserer Mensch zu sein, dass du nichts zu ernst nimmst und dich an die kleinen Dinge erinnerst. Du bist mein Fels.“

Sarah Hyland und Dominic Sherwood lernte sich übrigens am Set zu „Vampire Academy“ kennen und lieben.

Foto: (c) PR Photos