Sarah Lombardi: Zurück auf der Bühne

Sarah Engels Pietro Lombardi 310815 bigSarah Lombardi steht endlich wieder auf der Bühne. Nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi und zahlreichen Gerüchten konzentriert sie sich nun wieder auf das Singen.

Im nordbayerischen Niederlauer trat sie vor 2.000 auf, was sie sichtlich genoss, wie sie „InTouch“ zugab: „Ich hatte beinahe vergessen, was es für ein tolles Gefühl sein kann, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten.“ Dass es nur 2.000 Zuschauer waren, störte sie nicht: „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und meinen Fans in die Augen blicken zu können. Vor allem bei so einem emotionalen Auftritt war es mir lieber, nicht vor einer unüberschaubaren Masse zu stehen, sondern vor Fans, denen ich Gesichter zuordnen konnte.“

Übrigens hat sich das Paar im Oktober 2016 getrennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn Alessio, der am 19. Juni 2015 geboren wurde.

Foto via BANG Showbiz