Sia will Kanye West ohne Fell

Sia - Kourtney Kardashian Hosts Season Preview at Marquee Dayclub in Las VegasSia ist keine Freundin von Pelz. Genauso wenig hat der Sängerin die Yeezy Season 5 Kollektion gefallen.

Auf der New York Fashion Week am Mittwoch (15.02.) präsentierte Kanye West seine neue Mode, voll von Fellwesten und Nerzmänteln. Daraufhin twittert Sia ein Video einer Tierschutzorganisation, in dem Hasen das Fell abgezogen wird. Darunter schreibt die 41-Jährige: „Lieber @kanyewest, würdest du darüber nachdenken den Pelz wegzulassen? Das hier ist die Realität der Pelzmode und es ist so traurig.“

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Sia einen Kollegen wegen Tiermisshandlung anprangert. Azealia Banks hat im Dezember vergangenen Jahres ein eigenartiges Video von sich gepostet, in dem sie einen Schrank voller Blut und Überresten von scheinbar toten Hühnern säubert. Sias Reaktion auf „Twitter“: „Tiere für deinen eigenen Gewinn zu opfern, ist das Verrückteste, was ich je gehört habe.“

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*