Sophia Thomalla: „Traumjob“ als sexy Butlerin?

Sophia Thomalla: "Traumjob" als sexy Butlerin? - Promi Klatsch und TratschSophia Thomalla hat sich für „Instagram“ als sexy Butlerin ablichten lassen. Schon seit einigen Wochen verzaubert sie ihre Fans mit ihrer Suche nach ihrem „Traumjob“. Sie zeigte sich bereits in verführerischen Kostümen als Polizistin, Tennisprofi und Schiedsrichterin.

Aber jetzt hat sie endlich ihre Berufung gefunden. Das neueste Foto in der heißen Traumberuf-Galerie zeigt Sophia Thomalla in schwarzen High Heels, knapper Weste, weißem BH und High Waist-Hotpants. Dazu schreibt die 27-jährige: „Ich habs! Butlerin! Kenne ich ja schon von zu Hause…“ Wobei das natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist!

Vor wenigen Wochen hat sich Sophia Thomalla übrigens ihre Brüste verkleinern lassen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.