Stormzy und die furchterregende Performance mit Ed Sheeran

Stormzy - Elle Style Awards 2017 - ArrivalsFür Stormzy ist der Auftritt mit Ed Sheeran bei den Brit Awards letzte Woche (22.02.) sehr furchtenflößend gewesen. Der Sänger überraschte dort seine Fans mit einer neuen Version seines Hits „Shape of You“, die eine Rap-Einlage von Stormzy enhielt.

Gegenüber „Channel 4“ meinte dieser rekapitulierend: „Das war eines der furchterregendsten Dinge, die ich je getan habe. Ich kann mich an den Auftritt gar nicht erinnern. Ich weiß nur noch, wie ich auf die Bühne gelaufen bin und es durchgezogen habe. (…) Zuerst hatte ich Angst, aber dann haben wir es gerockt! (…) Es fühlt sich wie ein Vermischen von zwei Welten an. Ich und Ed machen total unterschiedliche Musik, aber, dass wir für so etwas zusammengekommen sind, ist eine gute Sache.“

Neben dem Remix von „Shape of You“ mit Stormzy veröffentlichte Sheeran letzte Woche (24.02.) übrigens auch eine Remix-Version mit Major Lazer.

Foto: (c) Landmark / PR Photos