Süße Geburtstagesgrüße von David Beckham

Süße Geburtstagesgrüße von David Beckham - Promi Klatsch und TratschDavid Beckham ist ein stolzer Vater. Auf „Instagram“ postet der ehemalige Fußballstar einen herzlichen Geburtstagsgruß an seinen zwölfjährigen Sohn Cruz Beckham.

In dem Post schreibt er: „Er ist vielleicht der frechste, aber dieser junge Mann hat das größte Herz und die herzigste Art und jeder Vater wäre stolz, ihn zum Sohn zu haben. Mit seinen zwölf Jahren bringt er ein Lächeln und Freude in unser Haus von dem Moment, an dem er seine Augen öffnet, bis er einschläft, was normalerweise 20:30 Uhr heißt (aber wir alle wissen, dass es eigentlich 21:30 Uhr ist, nicht war Cruz?) Happy Birthday mein kleiner Mann x Liebe dich.“

Zuletzt hat David Beckham nicht so liebe Töne angeschlagen. Anfang Februar pöbelte er gegen das Gremium, das mitentscheidet, wen die britische Queen zum Ritter schlagen wird.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.