„The Batman“: Übernimmt Matt Reeves die Regie?

Matt Reeves - WonderCon 2014Matt Reeves übernimmt angeblich die Regie beim kommenden „Batman“-Film. Hauptdarsteller Ben Affleck hatte vor kurzem verlauten lassen, dass er es bei der Comic-Verfilmung nicht für möglich hält, den Superhelden zu spielen und gleichzeitig auf den Regiestuhl Platz zu nehmen.

Jetzt will das „Forbes Magazine“ in Erfahrung gebracht haben, dass Reeves ein heißer Kandidat für den Regisseur-Posten ist. Derzeit ist der 50-Jährige noch mit den Dreharbeiten zum letzten Teil der „Planet der Affen“-Reihe beschäftigt, doch danach soll er sich der Comic-Verfilmung widmen. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Ben Affleck schreibt übrigens auch das Drehbuch für den kommenden „Batman“-Film. Und erst, wenn er damit komplett zufrieden ist, wird er mit den Dreharbeiten beginnen.

Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos