„The Chainsmokers“ verraten Albumtitel und Veröffentlichungsdatum

The Chainsmokers - Jewel Nightclub Las Vegas Grand Opening Weekend Celebration„The Chainsmokers“ haben unabsichtlich verraten, wann ihre Debütplatte erscheinen wird.

Bei den Grammys wurde das House-Duo, bestehend aus Alex Pall und Drew Taggart, von „Entertainment Tonight“ nach ihren musikalischen Plänen gefragt, woraufhin Drew meinte: „Wir sind bereit. Wir haben ein komplettes Album. Das wird großartig werden. Es kommt am 07. April heraus. Sollte ich das überhaupt sagen?“ Daraufhin sagte Alex: „Nein, aber das ist schon in Ordnung.“ Drew führte dann noch weiter aus: „Egal, es kommt auf jeden Fall schon bald heraus. Es heißt ‚Memories: Do Not Open‘.“

„The Chainsmokers“ kennt man hierzulande aufgrund ihrer Hits wie „Closer“, „Don’t Let Me Down“ und „Paris“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.