The Weeknd: Musikalischer Seitenhieb gegen Justin Bieber?

The Weeknd Sighted in Los Angeles on February 10, 2017Justin Bieber hat The Weeknd beleidigt. Und nun schlägt dieser zurück. Vor einigen Tagen machte sich Bieber im Netz über die Musik des neuen Freundes seiner Ex Selena Gomez lustig. Das will sich, wie „contactmusic.com“ behauptet, The Weeknd angeblich nicht länger gefallen lassen und liefert jetzt musikalisch eine Retourkutsche.

In seinem Gastbeitrag zu „Some Way“ des kanadischen Rappers Nav singt er nämlich: „Ich denke, dein Mädchen, dein Mädchen hat sich in mich verliebt. / Sie sagte, fuck und meine Zunge verschaffte ihr Abhilfe.“ Ob sich The Weeknd dabei wirklich auf Bieber und Gomez bezieht, ist bisher nicht bestätigt.

Selena Gomez und The Weeknd sollen seit Ende letzten Jahres ein Paar sein. Mit Justin Bieber führte Gomez mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung.

Foto: (c) gotpap / PR Photos