Tom Holland verbrennt sein Drehbuch

Tom Holland - "The Lost City of Z" UK PremiereTom Holland hat drastische Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass keine Einzelheiten von “The Avengers: Infinity War” an die Öffentlichkeit dringen: Er hat sein Drehbuch verbrannt.

Auf “Instagram” postete der Schauspieler ein Video von sich, in dem er die Seiten in den Kamin steckt. Er sagte dazu: “‘Marvel‘ möchte alles als ein Geheimnis behalten. Also an all die Produzenten, die wahrscheinlich gerade durchdrehen, da ich vergessen habe, mein Drehbuch zurückzugeben, hier ist der Beweis, dass ich es zerstört habe.”

Tom Holland ist in “The Avengers: Infinity War” in seiner Rolle als Spiderman zu sehen. Die Comicverfilmung soll hierzulande voraussichtlich im April 2018 anlaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos