Valentinstag: Selena Gomez soll für The Weeknd singen

Selena Gomez - WE Day CaliforniaSelena Gomez macht sich Gedanken über ein Valentinsgeschenk für ihren Liebsten.

Die Sängerin könnte ihrem Freund The Weeknd teure und luxuriöse Geschenke machen, aber darauf steht dieser wohl gar nicht, wie ein Vertrauter der Beiden jetzt „Hollywood Style“ verriet: „Wenn sie darauf besteht, ihm ein Geschenk zu machen, würde er es lieben, wenn sie für ihn singen würde. Ihre Stimme ist so magisch und erleuchtet sein Herz, so wie der Times Square Manhattan erleuchtet. Ihr Stimme ist so ein Geschenk. Ein seltenes Talent. Wenn sie das mit ihm an einem intimen und ruhigen Valentinstag teilt, würde das eine Nacht werden, die er nie mehr vergisst.“

Übrigens verriet jüngst ein Informant dem Klatschportal „Hollywood Style“, dass sich Selena Gomez und The Weeknd bei den Grammys 2017 am 12. Februar im Staples Center von Los Angeles gemeinsam zeigen werden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos