Verona Pooth: „Ab 40 wird der Sex besser“

Verona Pooth: "Ab 40 wird der Sex besser" - Promi Klatsch und TratschVerona Pooth kann dem Älterwerden auch Vorteile abgewinnen – vor allem, was die Zweisamkeit im Schlafzimmer angeht. Da kann die 48-Jährige der Schauspielerin Jennifer Aniston nur beipflichten, wenn diese sagt, der Sex werde ab 40 besser.

Die TV-Moderatorin bestätigte im Interview mit der „Gala“: „Der Sex wird besser und cooler, weil man sich anders fühlt und ein neues Selbstbewusstsein hat. Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener als früher und weiß, wo ich stehe und wer ich bin. Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich beweisen zu müssen. Und früher war man mit ‚Ü-40‘ ja bereits alt.“

Seit 2004 ist Verona Pooth glücklich mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

Foto: (c) Britta Pedersen / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.