Adele: So kommt sie heimlich auf die Bühne

Adele - 59th GRAMMY Awards - 2Adeles Geheimnis, wie sie auf die Bühnen in Australien kommt, scheint angeblich gelüftet zu sein. Die Sängerin wollte bisher nämlich nicht verraten, wie sie es schafft, ungesehen von ihren Fans, plötzlich aufzutauchen.

Ein Insider plauderte jetzt jedoch gegenüber der „Sun“ aus: „Adele sitzt mehrere Minuten lang in einer Box, während sie von ihrer Garderobe aus direkt ins Zentrum der Menge gefahren wird. Die meisten ihrer Fans sitzen schon und nehmen einfach an, dass sich darin lediglich Ausstattung befindet. Aber einigen wurde von den Mitarbeitern gesagt, dass sich in der Box tatsächlich ihr Idol, also die Frau mit einem Wert von 85 Millionen Pfund, befindet.“ Adele spielt in der Zeit angeblich auf ihrem iPad herum. Weiter meinte die Quelle: „Sie hat kein Problem damit und macht sogar Witze darüber.“

Noch bis zum 19. März weilt Adele in Australien, bevor sie für drei Konzerte nach Neuseeland geht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.