Alma: „Ich bin ein Mix aus allem“

Alma 2017 3 bigAlma möchte sich nicht auf nur ein Musikgenre beschränken. Auch wenn die finnische Sängerin derzeit eher für ihren Pop-Sound bekannt ist. Gegenüber „Universal Music“ meinte die 21-Jährige nämlich: „Ich bin ein Mix aus allem. Ich mag House, Elektro, Hiphop, R&B, Soul und Jazz. Aber mit Pop und Dance kenne ich mich am besten aus.“

Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies im Mai tun, wenn Alma nach Deutschland kommt. Hier die Termine:

22.05. Köln, Luxor
23.05. München, Backstage Halle
26.05. Berlin, Frannz Club (Kulturbrauerei)

Foto: (c) Alexandra Gavillet / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.