Alma: Musikmachen hat ihr geholfen, zu überleben

Alma kann einfach nicht anders als Musik zu machen. Das hat sie bei der heute 21-Jährigen schon früh gezeigt, wie sie gegenüber „Universal Music“ verriet.

Die finnische Sängerin sagte: „Ich glaube, einen richtigen Anfang gab es nie. Als kleines Mädchen erkannte ich einfach, dass ich mich beim Singen anders als sonst fühlte: sicher, gut, irgendwie besser. Das hat mir geholfen zu überleben, so klischeemäßig sich das auch anhören mag.“

Alma kann man übrigens auch live bewundern Hier die genauen Termine in Deutschland:

22.05. Köln, Luxor
23.05. München, Backstage Halle
26.05. Berlin, Frannz Club (Kulturbrauerei)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.