Alma veröffentlicht neue Single

Von Alma gibt es heute (23.03.) etwas für die Ohren. Die finnische Sängerin veröffentlicht eine neue Single. Und wie „Universal Music“ verlauten lässt, trägt das gut Stück den Titel „Chasing Highs“ – passend zu ihrem Leben, wie Alma selbst meint.

Sie sagte: „Ich bin ehrgeizig. Aber ich möchte auch im Hier und Jetzt leben und denke nicht ständig über die Zukunft nach, über Konzerte in riesigen Hallen oder tolle Awards. Ich möchte weiter Songs schreiben, auftreten und mit Leuten zusammenarbeiten, die ich mag. Und einfach abwarten was sich daraus ergibt.“

Alma kann man übrigens auch live bewundern. Hier ihre Tourtermine:

22.05. Köln, Luxor
23.05. München, Backstage Halle
26.05. Berlin, Frannz Club (Kulturbrauerei)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.