Amanda Seyfried: Töchterchen ist da

Amanda Seyfried - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaAmanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Mehrere US-Medien berichtete, dass ein Sprecher die Geburt der gemeinsamen Tochter bestätigt hat. Den Namen des Kindes haben die beiden aber noch nicht verraten. Schon die Hochzeit am 12. März fand unter größter Geheimhaltung statt. Sadoski sagte dazu „spot on news“: „Wir sind einfach abgehauen. Da waren nur wir zwei. Es war so wunderschön, es war perfekt. Genau so habe ich mir das vorgestellt: Nur wir zwei…“.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind übrigens seit Anfang 2016 ein Paar. Sie hatten sich bereits 2015 während den Vorbereitungen zu ihrem gemeinsamen Bühnenstück „The Way We Get By“ am Broadway in New York kennengelernt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.