Angelo Kelly sorgt für Reunion der „Kelly Family“

The Kelly Family - Pressefotos 2017 - 2Dass die „Kelly Family“ wieder da ist und 2018 auf große Deutschland-Tour geht, ist Angelo Kelly zu verdanken. Er hat seine Brüder und Schwestern wieder zusammengebracht.

Über den Impuls von ihm erzählte Kathy Kelly in der „SWR-Landesschau“. Sie sagte: „In den letzten sechs, sieben Jahren haben wir gemerkt, dass alle Lust darauf hatten, aber es hat nie geklappt. Angelo hat dann gesagt: ‚Ich koordiniere das jetzt‘, und hat uns alle überzeugt. Und wir sind bereit. (…) Es ist wie ein Prozess, der jetzt anläuft, und es funktioniert super.“

Kathy Kelly hat im „SWR“-Interview außerdem noch verraten, dass es fünf neue Lieder der „Kellys“ gibt. Die werden sie dann nächstes Jahr auf ihrer großen „WE GOT LOVE“-Tour live präsentieren.

Foto: (c) Helen Sobiralski / Universal Music