Anne Hathaway über die Liebe ihre Mannes Adam Shulman

Anne Hathaway Sighted at LAX Airport in Los Angeles on February 22, 2017Anne Hathaway ist der Überzeugung, dass ihr Ehemann Adam Shulman ihre Sichtweise auf die Liebe verändert hat. Die Schauspielerin ist nämlich eine starke Verfechterin von weiblicher Unabhängigkeit, von Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Doch trotzdem kann eine solche Frau eine bedeutsame Beziehung führen, wie Anne Hathaway von ihrem Gatten gelernt hat.

Dem „Elle Magazine“ sagte sie dazu: „Er hat meine Fähigkeit, mich in der Welt wohlzufühlen, verändert. Ich glaube, das übliche Narrativ ist: Wir Frauen brauchen niemanden. Aber ich brauche meinen Mann. Seine einzigartige und besondere Liebe hat mich verändert.“

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit September 2012 verheiratet. Im März 2016 folgte ihr erster Sohn namens Jonathan.

Foto: (c) gotpap / PR Photos