Arnold Schwarzenegger: „Erfolg ist die beste Rache“

Arnold Schwarzenegger - NBCUniversal 2016 Upfront PresentationArnold Schwarzenegger ist sich sicher, dass er seinen Erfolg seiner Disziplin zu verdanken hat. Wie „bluwin.ch“ berichtet, war der Schauspieler vor kurzem bei einem Festival zu Gast, wo er an einem Abend vor Publikum referierte. Der Schauspieler erklärte, dass jeder sein Ziel fest vor Augen haben muss und mit Leidenschaft darauf hinarbeiten.

Wörtlich meinte Arnold Schwarzenegger: „Erfolg ist die beste Rache. Seid bereit, euch den Hintern aufzureißen.“ Er fügte hinzu, dass man mehr Zeit des Tages für Lebensziele nutzen sollte, und erklärte: „Ich sage: Sechs Stunden Schlaf pro Tag genügen. Wer acht Stunden braucht, dem empfehle ich: Schlaft einfach schneller!“

Übrigens: Arnold Schwarzenegger denkt keinesfalls an den Ruhestand.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos