Arnold Schwarzenegger glaubt, Donald Trump ist in ihn verliebt

Arnold Schwarzenegger glaubt zu wissen, warum Donald Trump so fixiert auf ihn ist. Der „Terminator“ vermutet, der US-Präsident sei schlicht in ihn verliebt.

Während eines Auftritts im „The Michael Smerconish Program“ scherzte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien laut „CBS News“ auf die Frage, warum der Präsident so sehr auf ihn fixiert sei: „Ich glaube, er ist in mich verliebt.“

Trump und Schwarzenegger haben nicht nur gemeinsam, dass sie eine Zweit-Karriere als Politiker gemacht haben, sie sind auch beide ehemalige Gastgeber der TV-Show „Celebrity Apprentice“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.