Bill Kaulitz von „Tokio Hotel“: Schönheits-OPs bei Frauen sind ok

Bill Kaulitz von "Tokio Hotel": Schönheits-OPs bei Frauen sind ok - Promi Klatsch und TratschDie Magdeburger Band „Tokio Hotel“ ist immer noch sehr erfolgreich. Die vier Jungs, Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing, sind mittlerweile alle Ende 20 und haben schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. Seit März sind sie wieder auf großer Europa-Tour. Älter werden finden die Jungs bei Männern schön, bei Frauen hingegen sieht es anders aus.

Gegenüber dem Musikmagazin „PopXport“ der „Deutschen Welle“ sagte Bill Kaulitz: „Bei Männern finde ich Altwerden total schön. Ich finde Falten und graue Haare gut. Bei Frauen ist es tatsächlich manchmal ein bisschen schwierig. Es gibt ja tausend Sachen, die Frauen auferlegt werden, die alle stimmen müssen. Da kann ich schon verstehen, dass man da mal nachhilft. Solange man sich damit wohlfühlt, ist das okay.“

Im März 2017 veröffentlichten Bill Kaulitz und seine Band „Tokio Hotel“ übrigens ihr fünftes Album.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.