Brad Pitt: Töpfern gegen den Herzschmerz

Brad Pitt Sighted at LAX Airport on June 15, 2016Nach der Trennung hat sich Brad Pitt ein ganz besonders Hobby gesucht.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll der Ex von Angelina Jolie jetzt töpfern lernen. Wie eine Quelle der Zeitung verriet, nimmt Brad Pitt Unterricht bei seinem Kumpel, dem britischen Künstler Thomas Houseago. Außerdem sollen die beiden dabei traurige Balladen über gescheiterte Beziehungen hören. Die Quelle sagte: „Er verbringt ganze Nächte, arbeitet an seiner Kunst und hört emotionale Songs. Jeder weiß, dass er das aus aktuellen persönlichen Gründen macht, doch niemand sagt etwas. Er ist ein ruhiger und bescheidener Kerl. Er lernt wirklich schnell.“

Letzte Woche wurde bekannt, dass Angelina Jolie plant mit ihren Kindern nach Großbritannien auszuwandern.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.