Calvin Harris teasert neue Musik

Calvin Harris hat sich für seinen neuesten Song starträchtige Unterstützung geholt. Denn wie der schottische DJ jetzt auf „Twitter“ verriet, wird seine kommende Single „Heatstroke“ heißen und er hat sie mit gleich drei großen Musikerkollegen aufgenommen und zwar: Pharrell Williams, Ariana Grande und Young Thug.

Wann genau das Stück allerdings auf den Markt kommt, hat Harris noch für sich behalten.

Sein guter Freund DJ Alesso hat übrigens verraten, dass Harris Fans sich auf großartige Musik mit Funk gefasst machen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.