Camila Cabello: So sieht ihr Traum-Leben aus

Camila Cabello - Celebrity Sightings at Katsuya Hollywood on November 22, 2015Camila Cabello weiß genau, wie ihr Traum-Leben aussehen würde.

Im Interview mit dem „Latina Magazine“ erzählte die Sängerin: „So sieht mein Traum-Leben aus: Ich möchte Songs schreiben und unglaubliche Erfahrungen mit Menschen machen. Ich möchte nicht in Hotelzimmern eingesperrt werden und nur zu Presseterminen und roten Teppichen rauskommen. Das ist nicht die Art von Leben, das ich mir wünsche. Ich möchte Musik machen, aber ich möchte auch mit meinen Freunden reisen. Ich möchte mit dem Rucksack durch Europa ziehen. Ich möchte einen Spanier in Spanien treffen und mich in ihn verlieben.“

Ratschläge in Sachen Liebe holt sich Camila Cabello übrigens bei ihrer guten Freundin Taylor Swift.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.