Charlie Hunnam: Sex als Workout

Charlie Hunnam: Sex als Workout - Promi Klatsch und TratschCharlie Hunnam verdankt seinen durchtrainierten Körper nicht nur dem Fitnessstudio.

Wie der Schauspieler jetzt dem „Men’s Health Magazine“ verriet, ist der viele Sex auch ein Grund. Charlie Hunnam sagte wörtlich: „Ich versuche auch, so oft wie möglich Liebe zu machen. Das ist ein wichtiger Teil der Fitness.“ Dann fügte er noch hinzu: „Ich trainiere jeden Tag, denn ich bin verdammt verrückt. Es liegt in unserer DNA, aktive Wesen zu sein. Durchs Schwitzen wechsle ich jeden Tag mein Öl. Ich fühle mich dadurch einfach glücklicher, positiver, habe mehr Energie und Disziplin, wenn ich trainiere.“

Charlie Hunnam ist seit 2007 mit der Schmuckdesignerin Morgana McNelis zusammen. Seine durchtrainierten Körper zeigt Hunnam demnächst (11.05.) in „King Arthur: Legend of the Sword“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.