Cher und die schwierige Suche nach Mr. Cher

Cher Sighted at LAX Airport on July 12, 2015Cher hat es nicht leicht mit den Männern und der Liebe. Die Sängerin glaubt nämlich, dass ihre Auswahl an potentiellen Ehegatten durch ihren Erfolg im Musikbusiness vermindert wird, wie sie gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte.

Sie meinte wörtlich zu dem Thema: „Dafür braucht es eine besondere Person. Es gibt nur wenige Menschen. Die Herde wird dadurch vermindert, da die Leute ein bisschen Angst davor haben, Mr. Cher zu sein. Dafür braucht es einen bestimmten Mann.“

Cher war bisher übrigens zweimal verheiratet, in erster Ehe mit dem Musiker Sonny Bono und in zweiter Ehe mit dem Rocksänger Gregg Allman.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.