Chrissy Teigen lässt ihre Brüste tanzen

Chrissy Teigen - 59th GRAMMY AwardsUS-Model Chrissy Teigen lässt ihre Büste tanzen. Auf einem Video, das vom Magazin „Sports Illustrated Swimsuit“ auf Instagram gepostet wurde, knetet die Ehefrau von Sänger John Legend beherzt ihre Oberweite und sorgt für einen echten Hingucker. Das kurze Video hat am Freitagnachmittag bereits über 380.000 Aufrufe und wird fleißig kommentiert.

In die Kamera sagt die 31-Jährie: „Hallo an alle, wir sind Chrissys Brüste. Ich habe eine tolle Zeit in Sansibar. Wir sind hier am Set mit einer Menge fantastischer Leute. Aber was ich am meisten wertschätze, ist, dass ihr uns Brüste nicht ausschließt. Das war es erst einmal. Tschüss!“

Erst vor kurzem beichtete Chrissy Teigen ihre postnatalen Depressionen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.