Dax Shepard bringt seiner Tochter das F-Wort bei

Dax Shepard - 2015 Film Independent Spirit AwardsDax Shepard hat seiner Tochter Lincoln aus Versehen das F-Wort beigebracht. Und jetzt benutzt es die Dreijährige immer öfter.

Der Schauspieler ist nämlich mit dem Gesicht voran in ein Bücherregal im Zimmer von Lincoln gerannt, wie er in der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte. Er meinte weiter: „Ich habe fast das Bewusstsein verloren. Also habe ich ein paar Motherf**ers losgelassen, da ich vergessen habe, wo ich war. (…) Zwei Tage später dann läuft (meine Frau) Kristen (Bell) den Flur entlang und Lincoln ist in ihrem Zimmer und versucht einen Pulli auszuziehen. Ihre Arme haben sich verheddert und sie meinte ganz frustriert: ‚Oh, f**k!‘“ Doch damit nicht genug. Shepard erzählte zudem: „Später waren wir auf einer Pool-Party und sie meinte: ‚Dieser Pool ist verdammt warm!‘“

Dax Shepard und Kristen Bell sind seit 2013 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Lincoln und die einjährige Delta.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos