Demi Lovato: Dankbar für ihre Freunde

Demi Lovato - 2016 MusiCares Person of the YearDemi Lovato hat sich ein wirklich stabiles Umfeld aufgebaut. Die Sängerin und Schauspielerin ist glücklich, dass ihre Freunde immer für sie da sind und ihr auch durch schwere Zeiten helfen.

Die 24-Jährige sagte in der Sendung „Elvin Duran and The Morning Show“: „Ich habe so viele Menschen um mich, denen ich vertraue und mit denen ich über Dinge spreche und das sind diejenigen, die mir schnell sagen, ‘Hey, du hast einen schlechten Tag, aber blicke auf das, was du schon überwunden hast‘. Wirklich cool ist also, dass ich in der Lage bin, mich mit solchen Menschen zu umgeben.“

Demi Lovato ist übrigens angeblich Single.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.