Diane Kruger und Norman Reedus: Beim Knutschen erwischt

„Love is in the air“ – Diane Kruger wurde beim Küssen erwischt. Wer ist der Glückliche? Schauspielkollege Norman Reedus. Beide kennen sich bereits seit dem Dreh des Films „Sky“ im Jahr 2015 und jetzt soll es also gefunkt haben.

Auf der US-Promiseite „E! News“ wurden Fotos veröffentlicht, die Kruger und Reedus beim Spaziergang durch New York zeigen. Beide gingen händchenhaltend und küssten sich eine halbe Ewigkeit.

Diane Kruger trennte sich 2016 nach einer zehnjährigen Beziehung von Joshua Jackson. Schon währenddessen gab es Gerüchte um eine Affäre mit Reedus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.