Drake teilt gegen Donald Trump aus

Donald Trump - 2015 Hank's Yanks Golf ClassicRapper Drake teilt auf seiner aktuellen „Boy Meets World“-Tour mächtig gegen Donald Trump aus. Auf „Twitter“ wurde jetzt ein Video veröffentlicht, in dem Drake seine Fans wachrüttelt.

Im Rahmen seines Konzert in London wendete er sich an Trump und sagte: „Wenn Du je geglaubt hast, dass irgend ein Mann diese Welt auseinander bringen kann, dann hast du den verdammten Verstand verloren. Es ist unsere Aufgabe diesen ganzen Scheiß zusammenzuhalten. Scheiß auf dieses Typen.“

Aktuell befindet sich Drake immer noch auf großer Europatour. Heute wird er in Hamburg, in der Barclaycard Arena spielen und am 16.03. in Köln, genauer in der Lanxess Arena.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.