Ed Sheeran setzt Zeichen gegen Rassismus

Starkes Statement von Ed Sheeran.

Bei seinem jüngsten “Facebook”-Post zeigt der Superstar Rassismus die rote Karte. Auf dem Bild zu sehen ist, wie Ed ein orangerotes T-Shirt trägt, auf dem die Worte „Love Music – Hate Racism (zu Deutsch: Liebe Musik – hasse Rassismus)“ zu lesen sind. Bei den Fans kommt der Post gut an, das Bild wurde bereits über 200.000 Mal geliked und 7.000 Mal geteilt.

Ed Sheeran ist aktuell das Maß aller Dinge im Pop geschäft, nach dem Release seines neuen Albums steht der Sänger mit 9 Songs in den Top 10 englischen Single-Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.