Ed Sheeran steht auf die „Simpsons“

Ed Sheeran befindet sich aktuell auf großer Deutschlandtour, damit es dem Superstar nicht langweilig wird, hat er für Entertainment vorgesorgt.

Im Interview mit der „Bild“ sprach der Superstar darüber, wie er die Zeit im Hotelzimmer oder Tourbus verbringt. Ein ganz bestimmtes Teil, darf da nie fehlen: „Mein Rekorder mit einem Haufen Serien und Filmen. Zur Entspannung schaue ich mir vor meinen Konzerten immer ‚Die Simpsons‘ an.“

Derzeit ist Ed Sheeran mit seinem neuen Album und vielen alten Hits auf Tour.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.