Ed Sheeran über den Tod von George Michael

Ed Sheeran über den Tod von George Michael - Promi Klatsch und TratschGeorge Michaels plötzlicher Tod hat alle Welt überrascht – darunter auch Ed Sheeran.

Im Interview mit der „BBC“ meinte der Sänger dazu: „Die Sache mit George Michael hat ich wirklich überrascht, weil er so jung war. Er war jünger als mein Dad.“ Dann fügte Sheeran noch hinzu: „Ich gab eine Neujahrs-Party und die Leute haben die ganze Nacht lang George Michaels Songs gespielt. Es war großartig zu sehen, wie viele Leute er durch seine Musik glücklich gemacht hat. Er hat wirklich viele Menschen auf positive Weise beeinflusst und es ist einfach so traurig, dass so jemand so jung sterben musste.“

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod im Alter von 53 Jahren in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.