Ed Sheeran und das Glastonbury-Gerücht

Ed Sheeran - 2017 iHeartRadio Music AwardsWird Ed Sheeran beim Glastonbury Festival auftreten oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur die Musikwelt, sondern der Sänger selbst.

In der Radioshow „Radio X“ wurde Ed Sheeran darauf angesprochen, ob er beim bekannten Musikfestival als Headliner auf der Bühne stehen wird und meinte: „Ich weiß es noch nicht. Das ist eines der Dinge, bei denen ich offensichtlich erst gefragt werden möchte, bevor sie es bekanntgeben. Aber ich komme vielleicht zu einem anderen Festival.“ Um welches Festival es sich hierbei handelt, konnte oder wollte Sheeran auch nicht verraten.

Übrigens: Bisher bestätigt als Headliner bei Glastonbury sind die „Foo Fighters“ und „Radiohead“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.