Ed Sheeran und die Karaoke-Party mit Justin Bieber

Ed Sheeran - 2015 MuchMusic Video AwardsEd Sheeran und Justin Bieber haben in einer Karaoke-Bar in Japan ihr Stück „Love Yourself“ zum Besten gegeben.

Sheeran erzählte „MYXclusive“ über die Party-Nacht mit seinen kanadischen Kollegen: „Er war in Tokio. Es war eine wirklich verrückte Nacht, ein wirklich seltsame Nacht. Wir sind in die Bar namens ‚Train Bar‘ gegangen und tranken ein paar Shots. Dann gingen wir in eine Karaoke-Bar und haben unsere eigenen Songs gesungen. Er sang meine Lieder, also habe ich seine gesungen. Und dann sangen wir beide zusammen ‚Love Yourself‘.“

„Love Yourself“ stand übrigens in den USA, in Großbritannien und in Kanada mehrere Wochen lang auf Platz eins der Charts. Geschrieben hat das Stück Ed Sheeran, gesungen Justin Bieber.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos