Ed Sheeran will wieder auf Tour gehen

Ed Sheeran hat am Freitag (03.03.) die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums „÷“ gefeiert. Doch eigentlich will der Sänger einfach nur wieder auf Tour gehen, wie er gegenüber FirstNews verriet.

Er sagte: “Ja, ich habe drei Jahre an diesem Album gearbeitet. Es ist so toll, es endlich veröffentlicht zu haben. Aber die Sache für mich ist, dass es mir die Möglichkeit gibt, mehr zu touren. Ich bin also aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen.“

Hier die aktuellen Tour-Daten:

19.03. Zürich (CH), Hallenstadion
20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.